+++ Pressemitteilung +++ 24.01.2022, 16:09
Jens Maier: Mediale Hexenjagd auf ehemaligen Abgeordneten beenden!
In den vergangenen Tagen forderten deutsche Medien in einseitigen Artikeln, den ehemaligen Bundestagsabgeordneten, Jens Maier, aus dem Richteramt zu beseitigen, obwohl dieser auf Lebenszeit aufgrund seiner Leistungen hierfür ernannt worden ist.
Als sogenannter Experte wird gern ein Bremer Staatsrechtsprofessor, Andreas Fischer-Lescano, herangezogen, der die Forderung nach einer Disziplinarklage vehement vertritt. Es ist jener Andreas Fischer Lescano, der sich für die der Linken (vorher: SED) nahestehende Rosa-Luxemburg-Stiftung engagiert und damit jedes Augenmaß vermissen lässt, wenn es sich um einen konservativen Politiker handelt.
Der sächsische Landesvorsitzende, Jörg Urban, erklärt hierzu: „Die sächsische AfD steht zu ihrem ehemaligen Bundestagsabgeordneten Jens Meier. Die linksdominierten Medien versuchen einmal mehr, bestehendes Recht durch politische Gesinnung zu ersetzen. Dieser subversiven Demontage des Rechtsstaates sollte sich jeder Demokrat entgegenstellen.“
Der sächsische Generalsekretär, Jan Zwerg, ergänzt: „Bestrebungen, politisch andersdenkende Menschen aus ihren Arbeitsverhältnissen zu jagen und damit ihren Familien und ihnen selbst die Existenz zu zerstören, ist der AfD fremd. Die AfD Sachsen lehnt das entschieden ab.“
Andreas Harlaß
Pressesprecher
AfD Alternative für Deutschland
Landesverband Sachsen
Tolkewitzer Straße 90
01279 Dresden
Telefon: 0351/65 67 64 33
Telefax: 0351/65 67 64 35
E-Mail: andreas.harlass@afdsachsen.de
AfD-Sachsen im Web AfD-Sachsen bei facebook
AfD-Sachsen bei Twitter